INFA-Forum Thema "Rückwärtsfahren mit dem Müllsammel-Fahrzeug"


Das Thema „Rückwärtsfahren“ und insbesondere die damit verbundenen Gefahren sind derzeit in der Entsorgungslogistik in aller Munde. Der aktuelle Todesfall in Cuxhaven zeigt noch einmal deutlich die Wichtigkeit dieser Thematik.

Wie haben sich Fahrer und Einweiser zu verhalten? Welche Konsequenzen ergeben sich für die Verantwortlichen (Disponenten, Betriebsleitung) für die Organisation der Müllabfuhr? Diese und viele weitere Fragen werden beim 56. INFA-Forum mit Praktikern, Anbietern von Rückfahr-Assistenzsystemen und Wissenschaftlern diskutiert.

Die Firma Visy bei einer Live-Vorführung des 3D-Rückfahrassistenten am Hecklader-Fahrzeug.

Quelle: 56. INFA-Forum am 5. Oktober 2016 in Ahlen

Aktuelle Einträge
Archiv
Mehr Informationen unter: info@visy-gmbh.de 

ViSy GmbH - Albert-Schweitzer-Strasse 5 - 64807 Dieburg - Tel. 06071/95991-60 - info@visy-gmbh.com

Willkommen bei der ViSy GmbH

  • Facebook Clean
  • White Google+ Icon
  • Flickr Clean