Freiburg erweitert seine Visy-Flotte - Aschaffenburg & Heidelberg rüsten auf !

Die ASF Freiburg, Stadtreinigung Aschaffenburg & Abfallentsorgung Heidelberg statten weitere Fahrzeuge mit dem ViSy-Rückfahrassistenten aus!

Im Rahmen einer Neuanschaffung der ASF Freiburg wurde die Flotte um einen hochmodernen Tonnen-Waschwagen und dem ViSy-Rückfahrassistenten erweitert. Der Trend der Arbeits -und Personensicherheit rund um die Freiburger Abfallsammel-Fahrzeuge wird somit fortgesetzt und das bereits fünfte Fahrzeug mit dem ViSy-Rückfahrassistenten ausgestattet.

Ebenso konnten man die Stadtreingung Aschaffenburg & Abfallentsorgung Heidelberg von dem 3D-Rückfahrassistenten überzeugen und neue Partner, mit großen Interesse an der Unfall-Prävention im öffentlichen Straßenverkehr, dazu gewinnen. Die Stadt Aschaffenburg & Heidelberg besitzen eine Vielzahl an Stichstraßen und deren Gefahren sind wohl bekannt. Der 3D-Rückfahrassistent soll zusätzliche Sicherheit für Fahrer, Passanten und Personal bieten.

Aktuelle Einträge
Archiv
Mehr Informationen unter: info@visy-gmbh.de 

ViSy GmbH - Albert-Schweitzer-Strasse 5 - 64807 Dieburg - Tel. 06071/95991-60 - info@visy-gmbh.com

Willkommen bei der ViSy GmbH

  • Facebook Clean
  • White Google+ Icon
  • Flickr Clean