Karriere bei ViSy

Karriere bei ViSy

MIT DEINER HILFE SORGEN WIR FÜR MEHR SICHERHEIT

Willkom­men in unserem ViSy “Jobs-Forum”. Du möcht­est Teil unseres inno­v­a­tiv­en Unternehmens wer­den? Dann freuen wir uns auf deine Bewer­bung, entwed­er ini­tia­tiv oder auf unsere offe­nen Stellen. 

Es erwartet Dich ein Arbeit­splatz in einem jun­gen inno­v­a­tiv­en Unternehmen. Gestalte die Zukun­ft zusam­men mit uns.

Komm in unser Team! Du kannst Dich auf fol­gen­des freuen:

Kurze Dienst­wege mit flachen Hierarchien 

Wir sind ein kleines Team. Eigen­ver­ant­wortlich­es Han­deln ist bei uns All­t­ag. Wir begeg­nen uns auf Augen­höhe und arbeit­en als Team zusammen. 

Wir haben Spaß an unser­er Arbeit 

Arbeit darf nicht als „Muss“ oder notwendi­ges Übel gese­hen wer­den. Wir sind davon überzeugt, dass wir unsere Pro­duk­te nur weit­er­en­twick­eln kön­nen, wenn wir mit Lei­den­schaft dabei sind. 

Busi­ness Bike Leasing 

Über unsere attrak­tiv­en Kon­di­tio­nen kommst du ein­fach an Dein neues Fahrrad oder E‑Bike.

Diensthandy 

Wir stat­ten alle Mitar­beit­er – egal ob in der Mon­tage oder im Büro – mit einem Dien­sthandy aus. 

Jährliche Weiterbildungen 

„Ler­nen ist wie rud­ern gegen den Strom, Hört man damit auf, treibt man zurück.“ (Laozi) Das Zitat wür­den wir so unter­schreiben, deshalb dür­fen unsere Mitar­beit­er sich gerne weit­er­bilden. Jed­er sucht sich für sein Auf­gabenge­bi­et rel­e­vante Weit­er­bil­dun­gen her­aus, in Absprache kön­nen diese dann besucht werden. 

Faire Bezahlung 

Gute Arbeit muss auch gut bezahlt wer­den – ohne wenn und aber! 

Flex­i­ble Arbeitszeitmodelle 

Wir unter­stützen unsere Mitar­beit­er, indem wir Home­of­fice anbi­eten, wo immer es möglich ist. Außer­dem kannst du die Verteilung sowie deine wöchentliche Arbeit­szeit flex­i­bel pla­nen. Du möcht­est gerne nur 4 Tage in der Woche arbeit­en? Oder doch lieber jeden Tag früher zu Hause sein? Du bist flex­i­bel und wir sind es auch und passen uns deinen indi­vidu­ellen Bedürfnis­sen an. 

Aktuelle Stellenausschreibungen:

Nichts dabei und Du würdest trotz­dem gerne bei uns arbeit­en? Dann schick uns doch ein­fach deine Initiativbewerbung.

Gerne an: Ilona.Fick@visy-gmbh.com

ViSy GmbH & Co. KG

Albert-Schweitzer-Str. 5 | 64807 Dieburg
+49 6071 9599 160

Essener Str. 27 | 57234 Wilnsdorf
+49 6071 9599 160